Über mich

ÜBER MICH

Hallöchen!

 

Ich bin Ina, 44 Jahre und bin seit Oktober 2015 mit meiner Kamera unzertrennlich unterwegs.

Nachdem meine 13 Jahre alte treue Begleiterin, Golden Retriever Lady verstarb, fiel ich in ein Loch und mit dem Weckruf meiner Ehefrau Angela, endlich die Kamera zu nehmen und unsere anderen drei Hunde ins gute Licht zu setzen, passierte das unglaubliche.

Meine neue Lebensaufgabe ist geboren, jedem Menschen schöne Fotos zu machen und die Erinnerungen aus dem Herzen zu leben.

Nach einigen Workshops und vielen Schulungen bin ich bereit für jede Herausforderung!

 

Seit meiner Kindheit bin ich mit Tieren groß geworden. Sie geben mir Vertrauen, Sicherheit und Liebe, denn sie verstehen mich auch ohne Worte!

 

Deshalb habe ich mich darauf spezialisiert und bin fasziniert von den unterschiedlichen Prägungen durch den Menschen.

 

Mein Ziel ist es, mit meinen Fotos ein lächeln schaffen und die Herzen zu erfreuen. Dann bin auch ich glücklich!

 

Ruft mich an und probiert es selber aus !!!

Kontakt

Ebereschenstraße 33

15370 Fredersdorf

Tel: +49 151 16574149

Twitter

Google +

© Copyright 2016. All Rights Reserved.